Narratives Marketing
Wir machen Kommunikation, die wirkt:
Sie sind ein technisches Genie – aber können Sie anderen erklären, was Sie tun und warum es für sie relevant ist? Wir helfen, komplexe Technologie in eine Sprache zu übersetzen, mit der sich das Publikum zurechtfinden.
Können Sie mit den Augen Ihrer Kunden sehen? Kundenorientierung ist der Kern des Wachstums – wir helfen Unternehmen, eine neue Vision zu entwickeln.
Wofür stehen Sie? Werte prägen Ihr Unternehmen – für Kunden und Teams. Wir helfen Ihnen dabei, sich zu positionieren.
Menschen mögen Menschen. Darum geht es beim Storytelling. Ob Video oder Foto, wir machen Ihr Thema, Ihr Produkt, Ihre Marke… visuell!
Hängen Sie gerade? Veränderung bedeutet, dass man zwischen dort, wo man ist, und dort, wo man hin will, hin- und herpendelt.
Als Change Consultants helfen wir Ihnen, die Dinge einen Griff zu finden.
Fesseln Sie mit visuellen Mitteln: Ob Video oder Fotografie, wir ziehen Ihr Publikum in den Bann.
Unser kreatives Netzwerk umspannt den ganzen Globus. Egal, wo Sie sind, wir haben ein Team in Ihrer Nähe.
Sie haben also gerade den Algorithmus gefunden, der die Welt verändern wird, aber die Welt interessiert das nicht?
CLIPPS ist eine Beratungsboutique für alle Fragen des Storytellings. Das 2006 von Jürgen Biefang gegründete Unternehmen hilft Organisationen bei der Kommunikation mit der Außen- und Innenwelt.
Sie haben eine Botschaft, wir finden eine Geschichte, die ankommt. Technische Kommunikation, verkaufsorientiertes Marketing, Branding oder Organisationsentwicklung: Wir finden den richtigen Punkt, an dem die Botschaft eine menschliche Dimension hat und ankommt. Mit einer Leidenschaft für Menschen sorgen wir dafür, dass Worte und Haltungen übereinstimmen.
Rufen Sie uns an.
Clips sind Teile einer Geschichte, die sich zu einer Erzählung zusammenfügen.
Mit einem Hintergrund in der Unterhaltungsindustrie und im Journalismus waren die ersten Kunden von CLIPPS im Gastgewerbe tätig: Wir präsentierten Hotels von Hilton, Starwood (Sheraton, Le Meridien usw.), Fairmont, Swissôtel auf globaler Ebene und arbeiteten mit lokalen Teams in vielen Ländern zusammen. Die Geschichte eines Hotels zu erzählen bedeutet, ein Gebäude in einen Ort für Elebnisse zu verwandeln. Das Erzählen geht weiter.
Während unsere Hotelkunden nach wie vor stark sind, haben wir unser Kundenportfolio auf die Bereiche Immobilien, Green-Tech, High-Tech-Startups und gemeinnützige Organisationen erweitert.